Einladung zum Pfingstlager für unsere Jüngsten

Umwelt-Agenten-Camp

25.Mai -29.Mai 2012

Für unsere Jüngsten im Alter von 8-12 Jahren

Pfingstlager auf dem Gärtnerhof Entrup, Altenberge

meldet euch jetzt an:

 

Du wolltest schon immer ein echter Agent oder eine echte Agentin sein? Dann komm auf unser Umwelt-Agenten-Camp und hilf uns bei dem Auftrag, Umweltproblemen auf die Schliche zu kommen! Besichtige Tatorte, mache Beobachtungen und verhöre Zeugen!

Als Umwelt-Agenten werden wir Experimente starten, auf Entdeckungsreise gehen und eine große Rallye bestreiten. Übernachten werden wir in Zelten. Wir kochen gemeinsam und verbringen die Abende mit Stockbrot am Lagerfeuer. Mit Geländespielen erleben wir die Natur mit allen Sinnen. Und auch bei einer Nachtwanderung und beim Geocaching erkunden wir die Natur. Mach mit und werde Umwelt-Agent!

Beitrag: 120 €, für BUND-Mitglieder 100 €

www.bundjugend-nrw.de/agenten-camp

und weitere Infos bei uns

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinder und Jugend, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.