Straßenneubau Westumgehung Emsdetten

Gibt es in Emsdetten nur eine Meinung zur die Westumgehung ?

Dies ist aus unserer Sicht ganz anders. Als Emsdettener Umweltverbände sehen und hören wir viele ökologische und lokalpolitische Bedenken vieler Mitbürger.

Nach dem Kahlschlag in Pastors Garten gibt es viel Resignation. Und zweifellos sehen auch ganz viele Emsdettener den riesigen Naturfraß für die geplante Westumgehung sehr skeptisch.

Anscheinend ist es wohl auch so, dass mancher seine ablehnende Meinung zur Westumgehung nicht frei äußern mag. Die Frage ist somit, wird es in Emsdetten einen fairen Meinungsstreit geben können, wenn sich eine neue Initiative in Emsdetten frei für den Erhalt der Natur und gegen die Westumgehung positioniert?

Wir möchten deshalb unsere Initiative „Für Fairness und Natur“ nennen, um sachlich über diesen tiefen Eingriff in die Emsdettener Natur diskutieren zu können.

Mitstreiterinnen und Mitstreiter sollen sich bitte bei uns melden. Ein Initiativentreffen „Für Fairness und Natur“ ist in Vorbereitung.

 

Emsdetten im Jauar 2019

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.