Pastors Garten

hier nur einige aktuelle Impressionen von einer Baustelle in Stadtmitte Emsdettens:

Bürgerwille oder demokratische Stadtplanung?

Das Bauprojekt „Pastors Garten“ hat inzwischen schon das Bild der Stadt dramatisch verändert.

 

 

der grüne, etwas verwilderte Garten ist verschwunden!

 

 

 

 

 

 

 

einige flüchtige Impressionen

 

 

 

 

 

 

…wird´s demnächst hier – an gleicher Stelle- zu kaufen geben!

Aber ist dies der Weg, der die Zukunft einläutet oder der Beginn des Endes einer neo-liberalen Wirtschafts-ordnung?

Zukunft sollte im Gleichgewicht mit der Natur angegangen werden!

 

 

 

 

 

 

 

2020: aus der Werbung:

Holz zu Brennholz, aus heimischer Produktion, dirket aus der Mitte Ihrer Stadt

 

 

 

Emsdetten, im Dezember 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meinung & Kritik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.