Impressionen aus dem Garten von Ludwig Klasing

Impressionen aus unserem Natur-Garten-Biotop

Ludwig Klasing lädt ein zu einem farbreichen Vortrag

Stadtbibliothek Emsdetten am Donnerstag: 21.02.2019 19:30 – 21:30 Uhr

„Was blüht und gedeiht in unserem Garten, welche Insekten konnte ich dort beobachten“ , unter dieser Überschrift wird es einen spannenden und höchst informativen Multivision-Lichtbildervortrag von und mit Ludwig Klasing in Zusammenarbeit mit der VHS geben.

Hinweis: wird auch im kommenden Jahr wieder neu angeboten

Info:
In diesem farbreichen Vortrag gewährt uns Ludwig Klasing einen Einblick in seinen faszinierend schönen und artenreichen Garten: „Wenn es Frühling wird und die ersten Pflanzen auf die Sonne warten, beginnt für mich die schönste Zeit im Jahr. Mit Bildern aus unseren Garten möchte ich zeigen, welche Blüten von verschiedenen Hummeln, Bienen, Wildbienen, Schmetterlingen und anderen Insekten besucht werden. Aber auch verschiedene Vögel, die unseren Garten besuchen oder dort brüten, und viele andere Tiere kommen in den Bildern nicht zu kurz.“

 

Um eine Anmeldug bei Ludwig Klasing oder der VHS wird gebeten. Eintritt ist kostenfrei.

Auch für Kurzentschlossene am Abend der Veranstaltung gibt es noch ein ausreichendes Platzangebot im Veranstaltungsraum in der Bilbliothek.

Emsdetten, im Dezember 2018

c/o Ludwig Klasing

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.