Termin 31.07. Ende Eingabefrist Regionalplan Münsterland

ein wichtiger Termin!
denn am 31. Juli 2011 ist Ende  der Eingabefrist für Anmerkungen / Anregungen und Einwendungen zum Entwurf des neuen Regionalplans Münsterland!!!
Eingaben können/sollten von jedem Bürger dort eingebracht werden, da der neue Regionalplan die Grundlage der weiteren Landesplanungen wird.

Eingaben an  die Bezirksregierung Münster als zuständige Verfahrensbehörde können bis zu diesem Zeitpunkt auch per Mail dort eingereicht werden.
Infos unter:
http://www.bezreg-muenster.nrw.de/startseite/regionalrat_regionalplanung/Regionalplan/index.html
Mail-Adresse:     regplanmsl@brms.nrw.de

Die Naturschutz- und Umweltverbände im Kreis ST werden eine eigene gesammelte Eingabe für das Kreisgebiet über unser Landesbüro einbringen.
Sofern Sie hierzu noch Anmerkungen und Anregungen haben, die in unsere Stellungnahme einfließen sollten, sind wir für eine umgehende Rückmeldung sehr dankbar.

Für evtl. Detailfragen stehen die Umweltverbände BUND / NABU und ANTL gern zur Verfügung.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nicht auf der Startseite, Stadtplanung, Termine, Umweltpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.